News 2021

von (Kommentare: 0)

Die Corona Pandemie hat uns weiterhin im Griff. Für Chorproben gilt ab heute 2G plus Masken. Daran haben wir uns an der heutigen Probe gehalten. Und es ging eigentlich ganz gut. Caroline und Hansruedi konnten trotzdem zielgerichtet mit uns üben, und Spass gemacht hat es auch. Das anschliessende Bier konnten wir dann wieder ohne Maske geniessen.

Fazit: Maskenpflicht ist kein Grund aufs Proben zu verzichten.

von (Kommentare: 0)

Der letztjährige Familienabend fiel Corona zum Opfer. Dieses Jahr war es wieder möglich, allerdings unter strengen Auflagen. Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall.

von (Kommentare: 0)

Unser neues Tenue B?
Unser neues Tenue B?

Zwei neue Vorstandmitglieder gewählt. Für ein neues Tenue B wurde ein Vorschlag präsentiert. Die darauf folgende Diskussion endete mit offenem Ausgang, d.h. es ist jetzt eigentlich nicht so klar wie es weitergeht.

von (Kommentare: 0)

Einen Ausflug in die Deutschschweiz macht ein Walliser Jodelklub nicht einfach mal so. Wenn es jedoch um die Hochzeit unserer Jodlerin Désirée geht, dann fährt man mit Begeisterung und grosser Freude hin.

von (Kommentare: 0)

Ein Anlass, der Corona bedingt im letzten Jahr ausfiel, war heuer wieder möglich: Die Messe am Vorabend zu Maria Himmelfahrt auf dem Rothwald.

Für uns als Klub natürlich im gleichen Mass erwähnenswert: Die anschliessende grosszügige Bewirtung bei Anny und Clemi. Herzlichen Dank.