Kontakt

Präsident:

Schwestermann Christof
079 433 22 68
schwestermann.ch@bluewin.ch

Dirigentin:

Bumann Caroline
076 345 73 17
caroline@labor-bumann.ch

Postadresse:

Jodlerklub Ahori
c/o  Christof Schwestermann
Bäjiweg 48
3902 Glis

Mitglied werden:

Hast du Lust, bei uns mitzusingen? Das freut uns!

Melde dich bei Caroline, unserer Dirigentin oder bei Christof, unserem Präsidenten. Die Kontaktdaten findest du oben bei den Kontakten.

Wir proben in der Regel am Montag Abend von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Schulhaus OS in Glis. Du brauchst kein Spitzensänger zu sein, aber Freude am Jodelgesang ist natürlich schon Voraussetzung.

Von unseren Mitgliedern erwarten wir, dass sie möglichst regelmässig unsere Proben besuchen, sich um ein gutes Gelingen unserer Chorarbeit bemühen und sich Zeit nehmen für unsere Auftritte und Anlässe. Im Gegenzug bieten wir interessante und lehrreiche Probenarbeit, ein vielseitiges Jahresprogramm, gute Kameradschaft und ein Platz in der Jodlerfamilie.

Noch Fragen? Wie gesagt, melde dich bei Caroline oder Christoph. Vielleicht kennst du ja auch das eine oder andere unserer Mitglieder persönlich? Du kannst dich selbstverständlich auch an sie wenden.

Wir freuen uns, dich bei uns zu begrüssen und dich kennen zu lernen.